Die besten 10+ Ideen zu Seemanns Sprüche

Seemanns Sprüche – Guten Tag, wie geht es dir? Willkommen zurück in littletreecabins.com. Bei dieser Gelegenheit werden wir versuchen, Schreiben von Artikeln, die enthalten über seemanns sprüche. Finden Sie einige Beispiel-seemanns sprüche unten.
seemanns sprüche

Die besten 10+ Ideen zu Seemanns Sprüche

 

Wind und Wellen sind immer auf der Seite des besseren Seefahrers

Der Bootsmann ist nicht immer angenehm, gefürchtet ist auch mancher Maat, und ist auch ihre Nähe oft recht unbequem, im Herzen ist doch jeder Kamerad!

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, •die du nicht getan hast, als über die die Dinge die du getan hast. Also löse den Knoten, laufe aus dem sicherem Hafen aus und erfasse mit den Segeln die Passatwinde

zeit haben, heißt Willen haben. Die Willensschwachen haben nie Zeit

ZUM MEER GEHÖREN AUCH DIE UFER

Solange noch etwas Rute, in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen.

Beim Klabautermann, dieses Schiff muss noch weit segeln!

seemanns sprüche

Der beste Freund des Seemanns bei rauer See in Finstrer Nacht ist der Leuchtturm.

Vergiss nie deine Heimat, wo deine Wiege stand, denn in der Ferne Findest du kein zweites Heimatland.

WENN DU HEÜTE AUFGIBST, WIRST DU NIE WISSEN, OB DU ES MORGEN GESCHAFFT HÖTTEST

Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern.

Hinter jedem guten Seemann steht eine starke Frau — oder mehrere in unterschiedlichen Häfen.

NORDDEUTSCH FÜR ANFÄNGER: Guten Morgen – Moin! Guten Tag – Moin! Mahlzeit – Moin! Guten Abend – Moin! Auch hier? – Moin! Wie geht’s? – Moin! Tschüss! – Moin! Arschloch! – Moin Moin!

Wasser mag ein edler Tropfen sein, doch wird es auch mit Malz und HopFen gemischt.

 seemanns sprüche

Die besten 10+ Ideen zu Seemanns Sprüche | Sabina | 4.5